10°

Sonntag, 23.09.2018

|

Heroldsberg: Anhänger mit Transporter kippt auf Straße

Geladener Transporter legte sich quer - B2 war in beide Richtungen gesperrt - 21.04.2018 11:55 Uhr

Laut Angaben der Polizei wurde der Vorfall auf der B2 am Samstag gegen 1 Uhr gemeldet. Ein 22-Jähriger war mit seinem Jepp und einem Anhänger von Heroldsberg in Richtung Nürnberg unterwegs. Auf dem Anhänger befand sich laut Polizei ein Transporter. Kurz vor dem Wasserwerkparkplatz geriet das Gespann ins Schlingern. Der Fahrer versuchte zwar noch, den Wagen unter Kontrolle zu bekommen, schafte es aber nicht mehr. Die fahrzeuge gerieten auf die Gegenfahrbahn, wo der Anhänger samt Transporter schließlich umkippte. Der 22-jährige Fahrer blieb unverletzt. 

Der Anhänger wurde schließlich abtransportiert, der Schaden liegt bei rund 15.000 Euro. Die Bundesstraße zwischen Nürnberg und Heroldsberg blieb während Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten gesperrt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

als E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heroldsberg