In Marktstand eingebrochen

4.3.2015, 13:30 Uhr

Am Mittwochmorgen um 7.15 Uhr musste die Eigentümerin des Verkaufsstandes am Marktplatz feststellen, dass Ungebetene sich in der Nacht zuvor Einlass verschafft hatten.

Die Täter stahlen aus verschiedenen Gefäßen Bargeld und flüchteten anschließend unerkannt. Nach dem Diebstahl verständigte die Besitzerin die Polizei. Durch Beamte der Kriminalpolizei wurde eine Spurensicherung durchgeführt. Vermutlich erlangte der Täter über die Wagentür Zugang zum Innenraum.

Zeugen gesucht

Nach Anzeigenaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt führt die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen — und sucht dringend Zeugen.

Wer im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wendet sich bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333.

Keine Kommentare