"Ja, ich will!": Traumhochzeiten auf dem Erlanger Berg

28.5.2015, 16:11 Uhr
Daniela Doppel und Christian Stenz aus Erlangen sind eins der drei Paare, die am Donnerstag auf dem Berg getraut wurden.

© Harald Sippel Daniela Doppel und Christian Stenz aus Erlangen sind eins der drei Paare, die am Donnerstag auf dem Berg getraut wurden.

Drei Brautpaare haben sich am Donnerstag auf der Erlanger Bergkirchweih das Ja-Wort gegeben. Oberbürgermeister Florian Janik als oberster Standesbeamter der Stadt vollzog die Zeremonie im Hartmann-Keller und im Weller-Keller.

Zum Ringtausch ging es gemeinsam mit dem Oberbürgermeister ins Riesenrad. Alle drei Brautpaare waren glücklich, dass sie den Berg als "Location" für ihre Traumhochzeit gewählt hatten.

Sie trugen traditionell Lederhosen und Dirndl. Zum ersten Mal Hochzeiten auf der Kirchweih in Erlangen - da blieb der Medienrummel nicht aus. Die Paare jedoch steckten das locker weg.

Verwandte Themen


3 Kommentare