Jede Menge Kurse und Veranstaltungen im Angebot

26.8.2016, 13:00 Uhr
Jede Menge Kurse und Veranstaltungen im Angebot

© Foto: Berny Meyer

Ab sofort können sich Interessenten für sämtliche Kurse einschreiben – entweder im Servicebüro in der Friedrichstraße 19 (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 12.30 Uhr, zusätzlich an Montagen von 15 bis 18 Uhr und am Mittwoch bis 13.30 Uhr) oder online auf www.vhs-erlangen.de

Völlig neue Optik

Auf der Homepage erwartet Besucher aber nicht nur eine komplette Darstellung der rund 1200 Veranstaltungen im Semester, sondern auch eine völlig neue Optik. Der Webauftritt von Erlangens größter kommunaler Einrichtung für Erwachsenenbildung erfreut mit mehr Frische und Übersichtlichkeit. Das i-Tüpfelchen der Neuerungen: Die Seiten sind nun „handyfähig“.

Der Kursbetrieb startet am 26. September. Zuvor wird die Vhs die Öffentlichkeit noch ausführlich über Programmschwerpunkte und andere Neuigkeiten informieren.

1 Kommentar