Kandidat

Thomas Fischer

Thomas Fischer
Steckbrief

Name:Thomas Fischer

Alter:50

Beruf:selbständiger Gastronom

Wohnort:Möhrendorf

Partei:CSU

Kommunikation mit Bürgern

Mir ist eine Verbesserung der Kommunikation und Information zwischen Verwaltung/Gemeinderat und Bürger enorm wichtig. Ich setze mich für eine stärkere Bürgerbeteiligung bei Projekten ein, denn nur dann finden wir eine breite Zustimmung und Akzeptanz.

Vereine

Die Vereine leisten für unsere Dorfgemeinschaft einen sehr wichtigen Beitrag, daher ist mir die Förderung durch die Gemeinde mit der Bereitstellung von gemeindlichen Einrichtungen sehr wichtig, daher der Bau der 2. Sporthalle und des Vereinszentrums.

Verkehr und ÖPNV

Mir ist eine schrittweise Verbesserung der Verkehrssicherheit im Ortsbereich mit Schwerpunkt Schulwege und kinderbetreuender Einrichtungen wichtig. Mit dem Landkreis sinnvolle und nachhaltige Verbesserungen des ÖPNV-Angebotes für Möhrendorf erwirken.