Sonntag, 18.11.2018

|

zum Thema

Knapp 900 Jogger beim Erlanger Nachtlauf

Bereits zum 15. Mal hat der Turnerbund zu diesem speziellen Sport-Event geladen - 07.09.2018 21:48 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Joggen im Kerzenschein: Der 15. Erlanger Nachtlauf

Fast 900 Teilnehmer haben die Veranstalter beim 15. Erlanger Nachtlauf gezählt. Vor dem Start gab es eine bezaubernde Feuershow, nach dem Rennen ein paar kühle Getränke im Fackellicht.


Die Hobby-Läufer konnten gemeinsam die 3,8 Kilometer lange Strecke, wie immer erleuchtet durch zahlreiche Kerzen, entlang joggen. Nach maximal drei Runden konnten sich die Läufer an Feuerstellen bei einem Kaltgetränk erholen. Familien, Vereinsmitglieder und Hobby-Sportler hatten dabei gleichermaßen Spaß. Zuvor gab es noch eine bezaubernde Feuershow.

  

ton

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen