Knapp an Betonmauer vorbei: Audi kracht auf geparktes Auto

17.5.2015, 09:12 Uhr
Mit ihrem Audi kam eine 20-Jährige in Eschenau wegen gesundheitlichen Problemen von der Straße ab und schrammte knapp an einer Betonwand vorbei.

© Klaus-Dieter Schreiter Mit ihrem Audi kam eine 20-Jährige in Eschenau wegen gesundheitlichen Problemen von der Straße ab und schrammte knapp an einer Betonwand vorbei.

Die junge Frau aus Happurg, fuhr mit ihrem Audi auf der Eschenauer Hauptstraße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe des griechischen Lokales, kam sie aufgrund gesundheitlicher Probleme, mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab.

Sie fuhr auf den Gehsteig und streifte dort eine Mauer. Halb auf dem Gehweg und halb auf dem Parkstreifen fahrend, prallte sie mit ihrem Auto auf einen geparkten Pkw und schob diesen auf zwei weitere geparkte Fahrzeuge.

Die Fahrerin verletzte sich dabei leicht. An den Autos entstand ein Schaden von insgesamt rund 15.000 Euro.

Der Artikel wurde am 17. Mai 2015 um 09.12 Uhr aktualisiert.