Laiengruppe begeisterte mit Lustspiel in Neunkirchen

12.1.2018, 09:00 Uhr
Laiengruppe begeisterte mit Lustspiel in Neunkirchen

© Harald Hofmann

Mit Sack und Pack, seinem Hahn Casanova und vier Hühnern ist Sebastian (Roland Schmitt) bei seinem Freund Berti (Christoph Werwein) eingezogen. Damit ist es mit der trauten Zweisamkeit für Berti und seine Freundin Angie (Stephanie Bury) aus und vorbei.

Nicht nur, dass Ilse (Barbara Preiser) die neue Nachbarin Berti für einen Autoknacker hält und ihn auf den Pfad der Tugend zurückführen will, ständig taucht auch noch deren verschrobener Verlobter Friedhelm (Johannes Ruppert) bei ihnen auf und reagiert äußerst panisch auf Casanovas Gekrähe.

Wie der äußerst heitere Irrsinn zu Ende geht, zeigt die Schauspielerschar noch an folgenden Terminen: Freitag, 12. Januar, 19.30 Uhr; Samstag, 13. Januar, 19.30 Uhr; Sonntag, 14. Januar, 15 und 19.30 Uhr; Freitag, 19. Januar, 19.30 Uhr, und Samstag, 20. Januar, 19.30 Uhr. Im Vorverkauf gibt es Platzkarten für die Abendvorstellungen im Modehaus Grau, Telefon (0 91 41) 2 33.

Keine Kommentare