Lokalsportcast, Folge 22: Frühling, Handball und Stark

20.3.2019, 16:37 Uhr

Schon wieder muss Manuel Stark über seinen Bruder reden, klar, denn Niklas ist jetzt Nationalspieler. Im Interview mit dem Bayernliga-Fußballer geht es aber nicht nur um den Anruf von Joachim Löw, sondern auch um einen wetterbedingt spielfreien Samstag und die neu gewonnene Freizeit. 

Was die Erlanger Handballer betrifft, widmen wir uns noch einmal dem spannenden Sieg des HCE in Wetzlar, außerdem geht es um das Drittliga-Team des TV 1861 Bruck. Nach der Niederlage gegen Coburg ist Brooklyn United nun fast sicher abgestiegen. Außerdem: Frühlingsgefühle und kurze Röcke in der Lokalsport-Redaktion.

Weitere Podcasts aus unserem Haus finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Der Lokalsportcast auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed 

Verwandte Themen


Keine Kommentare