26°

Mittwoch, 19.09.2018

|

Mann auf Nürnberger Verkehrsübungsplatz überrollt

18-Jähriger verlor in Kurve Kontrolle über Fahrzeug - 01.06.2018 17:58 Uhr

Der 46-Jährige lag auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn, um seinem Sohn beim Fahren mit dem Motorrad zuzusehen. Zur gleichen Zeit war ein 18-Jähriger mit einem Auto auf dem Platz unterwegs. In einer Kurve nahe des Grünstreifens verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und erfasste den am Boden liegenden Mann im Brustbereich, wodurch dieser sehr schwere Verletzungen erlitt. Der Vater des 18-jährigen Nürnbergers saß während des Unfalls neben ihm im Auto, konnte den Unfall aber nicht verhindern, teilte die Polizei mit.

Bei dem Verkehrsübungsplatz handelt es sich um ein Privatgelände. Jedermann hat dort die Gelegenheit gegen Gebühr das Fahren zu üben. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heroldsberg