Minions, Cheerleader und Aliens auf dem Sportland Fasching

8.2.2015, 12:44 Uhr
Alles richtig gemacht: richtige Cheerleader haben Pompons.

© Rainer Windhorst Alles richtig gemacht: richtige Cheerleader haben Pompons.

Und weiter: „Schon ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie klein wir angefangen haben!“ Vor über 20 Jahren hatten 50 Stammgäste eine kleine Faschingsparty veranstaltet, die wiederholt wurde, rasch Kultstatus erreichte und heute rund das 40fache Publikum anzieht - und diesem auch in diesem Jahr wieder einiges zu bieten hatte!

Auf drei Tanzflächen hatten lokale Größen wie DJ Chief Gerry und DJ Jan Madsen sowie die Moskitos die Menge gut im Griff und im Saunabereich heizte der auch international renommierte DJ Rewerb den tanzwütigen Verkleideten kräftig ein. Die Stimmung war ausgelassen und durchgehend friedlich-fröhlich. Verkleidungstrends waren in diesem Jahr nicht eindeutig auszumachen.

Hatte es in den vergangenenJahre immer wieder Themenschwerpunkte wie „Avatar“ oder „Star Wars“ gegeben, herrschte in diesem Jahr wohl eher das Motto vor: Irgendwie anders und mit möglichst viel Spaß!

Verwandte Themen


Keine Kommentare