Mit Taschenlampe auf Spielplatz: Mann onaniert vor Kindern

21.1.2019, 13:30 Uhr

Der Unbekannte hielt sich gegen 17.50 Uhr auf dem Spielplatz am Rudeltplatz im Erlanger Stadtteil Büchenbach auf. Während dort Kinder spielten, machte der Täter mit einer Taschenlampe auf sich aufmerksam. Dann entblößte der Mann seine Genitalien und berührte sich unsittlich, wie die Polizei schreibt. Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung des Neubaugebietes. Die Polizei startete sofort eine Fahndung, konnte den jungen Mann jedoch nicht mehr auffinden. Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach weiteren Zeugen. 

Der Täter soll in etwa 25 Jahre alt und ungefähr 1,70 bis 1,75 Meter groß gewesen sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, sowie einer schwarzen Mütze und einer hellgrauen Hose. Außerdem hatte der Mann eine Taschenlampe dabei. 

Sachdienliche Hinweise zum Tatverdächtigen nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.