Möhrendorf: Tresor ausgeräumt

1.7.2015, 17:26 Uhr

Nach Angaben der Polizei drangen die Unbekannten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Gebäude ein. Sie konnten danach unerkannt flüchten.

Die Einbrecher waren den polizeilichen Ermittlungen zufolge in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und etwa 6.30 Uhr über diverse Türen in die Schule und die Kindertagesstätten am Amselweg und in der Schulstraße eingedrungen. Während sie noch in der Schule an einer massiven Aluminiumtür scheiterten und offenbar nichts entwendeten, gelang es ihnen, in den Büros der Kindergärten die Tresore zu öffnen und eine noch unbekannte Summe Bargeld zu entwenden.

Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen gegen die Einbrecher übernommen und bittet mögliche Zeugen des Geschehens, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Telefon (09 11) 21 12 33 33, in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare