Nach Party-Nacht fliegen Fäuste in Erlangen

20.2.2017, 13:22 Uhr

Wie war das? Nach zwei Uhr nachts passiert nichts Gutes mehr. Auf diese Lebensweisheit hätten auch zwei Party-Gänger in Erlangen hören sollen. Gegen 7.30 Uhr waren zwei Männer im Alter von 32 und 37 Jahren miteinander in Streit geraten.

Beide hatten die Nacht durch gefeiert und waren dementsprechend stark betrunken. Zunächst stritten beide lautstark, daraus entwickelte sich ein handfester Streit. Die Situation eskalierte.

Der jüngere der beiden Männer schlug mehrfach mit der Faust auf seinen Kontrahenten ein. Der 37-Jährige erlitt dabei nur leichte Verletzungen. Dann schritt die Polizei ein. Bei den beiden Beteiligten haben die Beamten anschließend Atemalkoholwerte von 2,18 und 2,38 Promille gemessen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.