Freitag, 16.11.2018

|

Radfahrer bei Möhrendorf schwer verletzt

Adelsdorfer überschlug sich nach Vollbremsung - 09.04.2018 13:23 Uhr


Die Polizei sucht nun den Hundehalter. © colourbox


Auf der Straße von Möhrendorf in Richtung des Dechsendorfer Weihers bekam ein 47-jähriger Rennradfahrer aus Adelsdorf zu spät mit, dass vor ihm ein Autofahrer verkehrsbedingt bremsen musste. Sein Versuch, noch rechtzeitig zu stoppen, misslang.

Der Radfahrer überschlug sich und stürzte auf die Fahrbahn, wobei er sich trotz Helm erhebliche Gesichtsverletzungen zuzog. Der schwer verletzte Mann wurde mit dem Rettungswagen in die Chirurgie nach Erlangen eingeliefert. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Möhrendorf, Dechsendorf