Radfahrer erschreckt 64-jährigen Pkw-Fahrer in Erlangen

14.8.2018, 14:11 Uhr
Radfahrer erschreckt 64-jährigen Pkw-Fahrer in Erlangen

© mk

Etwa in Höhe der Bayernstraße 41 überholte der Mann eine dreiköpfige Radfahrergruppe. Daraufhin beschleunigte einer der Radfahrer und überholte den Pkw. Als der Radfahrer etwa auf gleicher Höhe mit dem Pkw war, schlug er vermutlich mit der Hand gegen den linken Außenspiegel des Fahrzeuges. Aufgrund dessen erschrak der 64-Jährige, kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Gartenzaun. Dadurch entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Der Radfahrer, der gegen das Fahrzeug schlug, wird als rund 35-jähriger Mann beschrieben, der ein dunkelgrünes Trikot trug. Mögliche Zeugen des Unfalles werden gebeten sich unter Telefon (0 91 31) 760-115 mit der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt in Verbindung zu setzen.

4 Kommentare