Schranke an einem Parkplatz in Erlangen zerstört

21.2.2018, 13:33 Uhr

Unbekannte beschwerten die Aluminiumschranken mit Fahrrädern. In einer Schranke entstand ein Knick; die zweite ist nicht mehr funktionstüchtig. Der entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mehr als 1000 Euro.

Die Unbekannten nahmen wohl herumstehende Fahrräder an sich und hängten diese sowohl an die Ein- wie auch an die Ausfahrtsschranke zum Parkplatz. Während eine Schranke optisch in Mitleidenschaft gezogen wurde, kam es an der zweiten Schranke zu einem technischen Defekt.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Erlangen unter der Rufnummer 09131/760-114 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.