Samstag, 17.11.2018

|

Schwerer Unfall bei Hammerbach: Audi überschlägt sich

Durch den Unfall wurde auch ein Baum entwurzelt - 14.04.2018 10:19 Uhr

Nachdem sich der Wagen mehrfach überschlagen hat, bleibt er am Ende zwischen zwei Birken auf dem Dach liegen. Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin erlitten durch den Unfall schwere Verletzungen. © NEWS5 / Schmelzer


Gegen 20.30 Uhr war ein Mann mit seinem Audi 80 auf der Landstraße von Hammerbach Richtung Weisendorf unterwegs, als er aus bislang noch unbekannten Gründen plötzlich links von der Straße abkam. Durch den Unfall überschlug sich das Fahrzeug mehrfach, entwurzelte dabei einen rund 10 Zentimeter dicken Baum und blieb dann zwischen zwei Birken liegen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, seine Mitfahrerin auf dem Beifahrersitz erlitt mittelschwere Verletzungen.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leistete die Feuerwehr Erste-Hilfe-Maßnahmen, stellte den Brandschutz vor Ort sicher und übernahm verkehrsleitende Maßnahmen. Im Anschluss wurden beide Verletzten ins Krankenhaus gebracht.

 

Bilderstrecke zum Thema

Audi überschlägt sich mehrfach: Zwei Verletzte

Gegen 20.30 Uhr war ein Mann mit seinem Audi 80 auf der Landstraße von Hammerbach Richtung Weißendorf unterwegs, als er aus bislang noch unbekannten Gründen plötzlich nach links von der Straße abkam. Durch den Unfall überschlug sich das Fahrzeug mehrfach.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

mc

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Weisendorf, Hammerbach