Schwerer Unfall bei Hammerbach: Audi überschlägt sich

14.4.2018, 10:19 Uhr
Nachdem sich der Wagen mehrfach überschlagen hat, bleibt er am Ende zwischen zwei Birken auf dem Dach liegen. Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin erlitten durch den Unfall schwere Verletzungen.

© NEWS5 / Schmelzer Nachdem sich der Wagen mehrfach überschlagen hat, bleibt er am Ende zwischen zwei Birken auf dem Dach liegen. Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin erlitten durch den Unfall schwere Verletzungen.

Gegen 20.30 Uhr war ein Mann mit seinem Audi 80 auf der Landstraße von Hammerbach Richtung Weisendorf unterwegs, als er aus bislang noch unbekannten Gründen plötzlich links von der Straße abkam. Durch den Unfall überschlug sich das Fahrzeug mehrfach, entwurzelte dabei einen rund 10 Zentimeter dicken Baum und blieb dann zwischen zwei Birken liegen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, seine Mitfahrerin auf dem Beifahrersitz erlitt mittelschwere Verletzungen.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leistete die Feuerwehr Erste-Hilfe-Maßnahmen, stellte den Brandschutz vor Ort sicher und übernahm verkehrsleitende Maßnahmen. Im Anschluss wurden beide Verletzten ins Krankenhaus gebracht.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.