Seniorin fährt geparktes Auto gleich doppelt an

20.10.2016, 10:50 Uhr

Nicht schlecht staunte eine 18-jährige Zeugin am Mittwochvormittag in Eckental-Forth: Gegen 11.15 Uhr wartete sie in der Konrad-Adenauer-Straße gegenüber des sogenannten "Ärztehauses" im geparkten Auto ihrer Mutter auf deren Rückkehr.

Eine ältere Dame, die als etwa 70-80-jährig mit grauem, buschigem Haar beschrieben wurde, verschätzte sich offenbar beim Einbiegen aus der Schillerstraße und fuhr mit ihrem dunkelfarbigen Wagen gegen das geparkte Auto, in dem die 18-Jährige saß. Anschließend setzte die ältere Dame ihren Pkw nochmals zurück und fuhr erneut vorwärts. Hierbei kam es laut der Zeugin zu einem zweiten Anstoß der beiden Autos.

Erst beim dritten Versuch kam die Dame dann am Fahrzeug der Geschädigten vorbei und setzte ihre Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Erlangen-Land unter 09131/760-514 in Verbindung zu setzen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.