23°

Dienstag, 18.09.2018

|

Skoda-Fahrer wird bei Marloffstein schwer verletzt

Mann kommt mit Auto von Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Baum - 26.09.2015 11:11 Uhr

Am Samstagmorgen, kurz vor Sonnenaufgang, kam ein Skoda zwischen Marloffstein und Atzelsberg vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und fuhr gegen einen Baum.

Der Fahrer musste von den eingesetzten Feuerwehrkräften aus dem Wrack befreit werden. Eingeklemmt war er dabei nicht, jedoch schwer verletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden und der Beteiligte wurde vom Rettungsdiesnst in die Uniklinik Erlangen gebracht. Die Kreisstraße war während der Rettungsarbeiten komplett gesperrt.

Bilderstrecke zum Thema

Schwerer Unfall Marloffstein: Auto kracht gegen Baum

Zu den Morgenstunden fährt ein Skoda-Fahrer die ERH 7 zwischen Marloffstein und Atzelsberg entlang, als er aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und in einen Baum krachte. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Marloffstein