Straßenfest mit internationalem Flair in Heroldsberg

24.7.2017, 11:00 Uhr
Straßenfest mit internationalem Flair in Heroldsberg

© Scott Johnston

Dementsprechend begleiteten Folklore- und Musikgruppen aus Italien und Ungarn den Festzug. Und welche Köstlichkeiten die beiden Länder zu bieten haben, konnte man an den Ständen in der Budenstadt testen.

Auf dem Rathausplatz begeisterten zahlreiche Musik- und Tanzdarbietungen das Publikum. Für die Kinder wurde ebenfalls vom Bungee-Trampolin über eine Tierschau, Karussells und Air-Brush-Tatoos bis hin zu Bastel- und Schminkaktionen jede Menge geboten.

Ein Feuerwerk bildete den grandiosen Schlusspunkt.

Bei den Vorbereitungen zum Straßenfest kam es allerdings zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Ein Schausteller hatte mit seinem Klein-Lkw einen Ausstellungsstand touchiert.

Dieser drehte sich und erwischte wiederum zwei Schausteller, die sich gerade vor dem Stand unterhielten.

Keine Kommentare