25°

Donnerstag, 17.08. - 13:30 Uhr

|

"Studiengebühren-Abschiedstour" in Erlangen

Startkundgebung am Hugenottenplatz - 15.11.2012 18:22 Uhr

Vor dem Volksbegehren im Januar versammelten die Studenten der Uni Erlangen-Nürnberg ihre Kräfte, um gegen die Studiengebühren zu protestieren. Die Demonstration lief unter dem Motto "Studiengebühren-Abschiedstour", doch hoffen die Protestierenden, auch in Zukunft möglichst viele Menschen von den Anliegen der Studierenden überzeugen zu können. 

 

 


Wir zeigen den Unmut der Demonstranten in Bildern. In Nürnberg gingen die Studenten ebenfalls auf die Straße und demonstrierten gegen die Studiengebühren.

Bilderstrecke zum Thema

Über 1000 Teilnehmer bei Studiengebühren-Demo in Erlangen

Die Politik ist sich noch immer uneins über die Studiengebühren. Die Studenten wollen sie jedenfalls nicht mehr. In Erlangen zogen deswegen über 1000 Studenten lautstark für die Abschaffung der Gebühren durch die Stadt. Los ging es am Hugenottenplatz.


 

bj

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Erlangen