Suff-Fahrt: Mann beschädigt Autos und ruft selbst Polizei

30.3.2017, 11:44 Uhr

Gegen Mitternacht steuerte der 26-Jährige sein Auto zunächst in der Kochstraße gegen ein geparktes Fahrzeug. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort, überfuhr in der Bismarckstraße eine Verkehrsinsel und verursachte hier wiederum einen Schaden.

Durch die Unfälle war sein eigenes Auto so ramponiert, dass er nicht mehr damit fahren konnte. Deshalb verständigte der Mann per Notruf die Polizei, die einen Alkoholtest durchführte.

Bei der Messung stellten die Beamten einen Wert von 1,64 Promille fest. Der Schaden, den der Mann verursacht hat, liegt laut Angaben der Polizei im oberen vierstelligen Bereich. Der Fahrer muss sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Unfallfallflucht verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.