Uttenreuth steht im Abstiegskampf gut da

21.11.2017, 07:15 Uhr
Kapitän der zweiten Mannschaft: Manuel Kugler (ganz links).

© SC Uttenreuth Kapitän der zweiten Mannschaft: Manuel Kugler (ganz links).

Herr Kugler, wie zufrieden sind Sie nach der Hinrunde?

Manuel Kugler: Gemessen an unseren Zielen sieht es gut aus. Für beide Erwachsenen-Teams ist das Ziel ausgegeben, die Klasse zu halten. Am letztem Wochenende haben wir gegen direkte Konkurrenten gewonnen und uns in der Bezirksliga und in der Bezirksklasse ein Polster verschafft.

Wie groß ist das Polster?

Weder erste noch zweite Mannschaft stehen aktuell auf einem Abstiegsplatz. Wir haben zirka einen Sieg mehr als die Konkurrenz. Aber beide Mannschaft sind definitiv noch nicht durch.

Wann geht es weiter?

Ende Januar. Wir haben dann einen Neuzugang, Arindan Mandal aus Indien. Er ist sehr, sehr gut. Auf ihn hofft unsere erste Mannschaft.

Das heißt, Sie können schon feiern?

Nein, das nicht. Wir stoßen erst an, wenn der letzte Spieltag durch ist.

 

Keine Kommentare