Wer durfte wirklich fahren?

25.11.2015, 16:34 Uhr
Wer durfte wirklich fahren?

© colourbox.de

Zur Klärung des Unfallgeschehens sucht die Polizei deshalb jetzt Zeugen, die am Dienstag, kurz vor 11 Uhr, den Zusammenstoß der zwei Autos beobachtet haben.

Laut Unfallbericht wollte der Fahrer eines VW-Golf von der Äußeren Brucker Straße aus südlicher Richtung kommend nach links in die Friedrich-List-Straße abbiegen. Im Einmündungsbereich stieß er dabei mit einem entgegenkommenden Ford zusammen.

Bei dem Zusammenstoß wurde zwar niemand verletzt, beide Fahrzeuge waren aber nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Blechschaden beläuft sich nach Schätzungen auf zirka 10 500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt, Telefon (09131) 760-114, in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare