Zwei Automaten aufgebrochen

3.3.2015, 15:36 Uhr
Zwei Automaten aufgebrochen

© Eduard Weigert

In der Dompfaff- und Volkacher Straße entdeckte der Zeuge gleich zwei aufgebrochene Automaten. Durch das gewaltsame Vorgehen des Unbekannten wird der Schaden auf über 4000 Euro geschätzt. Zudem fehlten in den Automaten das Bargeld und Zigaretten im Wert von über 1000 Euro.

Während der Untersuchung der Zigarettenautomaten stellten die Beamten auch Hebelspuren an einem dritten Automaten fest. Hier hatte der Täter offensichtlich versucht, diesen zu öffnen. Möglicherweise wurde er dabei gestört.

Nach den bisherigen Ermittlungen dürften die Taten wohl seit Donnerstag 26. Februar, begangen worden sein. Wer hat im angegebenen Zeitraum Wahrnehmungen gemacht?

Hinweise auf den oder die Täter nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon (0911) 2112-3333 entgegen.

Keine Kommentare