24°

Donnerstag, 19.07.2018

|

Zwei Verletzte bei Weiher

Schwerer Unfall mit 15.000 Euro Schaden - 07.11.2017 16:00 Uhr

Ein 59-jähriger Mann aus Eckental befuhr mit seinem Fahrzeug die sog. Mühlenstraße und wollte in die Staatsstraße nach links einbiegen. Er übersah jedoch dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 41-jährigen Neunkirchners und bog in die Straße ein.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden diese erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der 41-Jährige sowie sein 52- jähriger Beifahrer wurden mittelschwer bzw. leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme musste die Staatsstraße an der Kreuzung zeitweise komplett gesperrt werden. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Uttenreuth