21°

Donnerstag, 20.09.2018

|

Bei Oberferrieden: Vollsperrung der B8 nach Unfall

Ein Autofahrer war aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen - 13.10.2017 12:06 Uhr

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Mann mit seinem Audi von der Straße ab. © ToMa/Harmaz


Um kurz vor 10 Uhr ging bei der Polizei die Nachricht über den Verkehrsunfall auf der B8 ein. Nach ersten Angaben kam ein 57-jähriger Mann mit seinem Audi A4 Avant ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge und aus noch ungeklärter Ursache von der Strecke ab, das Fahrzeug blieb im Gebüsch neben der Straße stehen.

Die daraufhin alamierten Rettungskräfte befreiten den Mann aus seinem Wagen, nach der Erstversorgung kam er mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Bundesstraße bis circa 11.15 Uhr komplett gesperrt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

sha E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Oberferrieden, Oberferrieden