Donnerstag, 15.11.2018

|

Nächtlicher Überfall auf 20-Jährigen in Schwarzenbruck

Polizei bittet Bevölkerung um Hinweise - Personenbeschreibung: Auffälliges Merkmal - 06.09.2016 11:37 Uhr

Laut Polizeiangaben lief der 20-Jährige gegen 3.30 Uhr einen Fußweg in Rummelsberg entlang. Auf Höhe des Parkplatzes einer Fortbildungsstätte rang ihn der unbekannte Täter zu Boden. Nach der Flucht des Täters fehlten dem jungen Mann eine geringe Menge Bargeld und diverse persönliche Gegenstände. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts des Raubes. Der Täter soll sportlich, schlank, dunkelhäutig und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Auffällig seien außerdem seine roten Turnschuhe.

Die Polizei Mittelfranken bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 091121123333 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

als E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Rummelsberg