1000 Ebser hoben beim Faschingsball in Ebermannstadt ab

31.1.2016, 14:21 Uhr
Wurde "schön eingerahmt": Stadtrat und 3. Bürgermeister der Stadt Ebermannstadt Rainer Schmeußer.

© Marquard Och Wurde "schön eingerahmt": Stadtrat und 3. Bürgermeister der Stadt Ebermannstadt Rainer Schmeußer.

Dazu sorgten in den Tanzpausen die Darbietungen der Tanzgruppen für beste Stimmung. Den furiosen Auftakt legte als "Piratenbraut", Tanzmariechen Milena Kapp auf das Parkett.

Volker Hoeß moderierte das Programm mit Auftritten der Jugendgarde, der Großen Elferratsgarde und dem herausragendem Männerballett "Ebser Sahneschnitten".

Aufwändig und phantasievoll war die Maskerade des närrischen  Publikums;  nach einer Polonaise bestimmte die Jury um Bürgermeisterin Christiane Meyer und die Stellvertreter Sebastian Götz und Rainer Schmeußer die Preisträger:

Das "Grünteam" des TSV Ebermannstadt belegte den dritten Platz,  die Kirchehrenbacher Ananasmädels wurden Zweite, der Sieg wurde dem "Schmetterling" Thorsten Götz zugesprochen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare