"2 Girls 1 Cup" und "ACAB": Grafitti in Kirchehrenbach

24.4.2018, 12:17 Uhr

Laut Angaben der Polizei hatten die unbekannten Vandalen in der vergangenen Woche schon einmal zugeschlagen. Damals wurden ein Baucontainer und ein Toilettenhäuschen in der Pretzfelder Straße zu Opfern der Schmier-Attacken. Doch auch am Wochenende waren die Sprayer aktiv: Dieses mal wurde in der Forchheimer Hauptstraße ein BMW und ein Verkehrsschild besprüht. Offenbar benutzen die Unbekannten immer wieder die gleichen Schriftzüge, wie "ACAB", "LOL", "2 Girls 1 Cup", "Disy" oder "187".  Verwendet wurde Grafitti-Spray in den Farben schwarz, rot und gold.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0919473880 bei der Dienststelle zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.