11°

Mittwoch, 22.11. - 15:29 Uhr

|

90-Jährige vertreibt zwei Unbekannte aus ihrem Haus

Hinweise nimmt die Polizei Ebermannstadt entgegen - 26.09.2016 10:25 Uhr

Eine 90-Jährige machte sich am Mittwochabend auf den Weg ins Erdgeschoss ihres Hauses in Dürrbrunn, um Tabletten einzunehmen. Plötzlich stand ein junger Mann vor ihr. Er bat um einen Schlafplatz.

Die resolute Dame schmiss den Unbekannten aus ihrem Haus. Der Eindringling war etwa 20 Jahre alt, braun gebrannt, hatte extrem kurze Haare - möglicherweise eine Glatze - und trug dunkle Kleidung.

Als er in Richtung Haustüre ging, stand dort noch ein zweiter Unbekannter. Beide gingen aus der Wohnung. Personen, denen gegen 20.30 Uhr im Bereich Dürrbrunn/Unterleinleiter fremde Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, Hinweise an die Polizei Ebermannstadt unter der Rufnummer 09194/73880 weiterzugeben.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Dürrbrunn