AfD-Plakate in Ebermannstadt verschwunden

15.9.2017, 10:36 Uhr
In Ebermannstadt haben Unbekannte in den vergangenen Tagen Wahlplakate mehrerer Parteien zerstört. Das Bild zeigt ein Plakat in Gräfenberg.

© Mark Johnston In Ebermannstadt haben Unbekannte in den vergangenen Tagen Wahlplakate mehrerer Parteien zerstört. Das Bild zeigt ein Plakat in Gräfenberg.

Im gleichen Zeitraum hatten Täter bereits Plakate der CSU in Ebermannstadt beschädigt und teilweise in Vorgärten entsorgt. In der Zeit zwischen dem 7. und 13. September haben es die Unbekannten nun auf Plakate der Partei AfD abgesehen.

Im Ortsbereich Ebermannstadt haben sie sechs Plakate geklaut und zwei weitere in Wannbach beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von 16 Euro, wie die Polizei Ebermannstadt mitteilt.

 

 


 

Verwandte Themen


Keine Kommentare