Aggressiver Schwarzfahrer attackiert in Forchheim Polizisten

23.3.2019, 12:06 Uhr
Aggressiver Schwarzfahrer attackiert in Forchheim Polizisten

© Katrin Müller

Aggressiv und uneinsichtig reagierte ein Schwarzfahrer in einem Linienbus, als ihn der Fahrer auf den fehlenden Fahrschein ansprach. Mehrere Polizeistreifen eilten zu dem Bus in der Bügstraße.

Da sich der Mann trotz mehrmaliger Aufforderung, den Bus zu verlassen, völlig uneinsichtig verhielt, sich darüber hinaus sogar an einer Haltestange festklammerte, musste er mittels körperlicher Gewalt aus dem Bus gebracht werden. Hierbei zeigte er sich weiterhin aggressiv und attackierte sogar einen der eingesetzten Beamten.

Letztendlich gelang es jedoch, den 45-jährigen Mann aus dem Bus zu bringen, woraufhin dieser seine Weiterfahrt fortsetzen konnte. Gegen den Mann wird nun neben Schwarzfahrens auch wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.