Altreuth: Nach Überschlag nur leicht verletzt

23.1.2015, 11:37 Uhr

Von Kirchehrenbach in Richtung Pretzfeld fahrend, kam er mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve ins Schleudern, rutschte nach links in den Graben und überschlug sich. Der Wagen blieb letztendlich auf dem Dach liegen, wie die Polizei mitteilt.

Der Schaden liegt bei etwa 2200 Euro. Der Fahrer wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Alkohol im Blut

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von 1,48 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Für die Bergung des Unfallfahrzeuges musste die Strecke kurzfristig gesperrt werden. Kurz nach dem Unfall kam ein Ersthelfer vorbei.  Dieser wird dringend gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon (0 91 94) 73 88-0 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare