28°

Dienstag, 18.09.2018

|

Anhänger macht sich bei Egloffstein selbstständig

48-Jähriger hatte keine Chance auszuweichen - Ein Verletzter - 08.06.2018 11:15 Uhr

Dieser Einachsanhänger verursachte den Verkehrsunfall. © Polizei Ebermannstadt


Laut Polizei steuerte der Anhänger unkontrolliert auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem VW Golf eines 48-Jährigen aus dem Landkreis Bayreuth zusammen. Der Golffahrer hatte keine Chance mehr, dem plötzlichen Hindernis auszuweichen.

Der 48-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, sein Pkw musste vom einen Abschleppdienst geborgen werden. Insgesamt entstand Schaden in Höhe von 8000 Euro.

Die Straße musste für eine Stunde halbseitig gesperrt werden, die FFW Egloffstein war ebenfalls vor Ort im Einsatz.

Der Golf nach dem Zusammenprall. © Polizei Ebermannstadt


 

ppr E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Egloffstein