Annafest 2013: Frühschoppen am Sonntag

28.7.2013, 19:18 Uhr
Die Bildergalerie zum Annafest 2013 präsentiert Ihnen die Sparkasse Forchheim.
1 / 23

Die Bildergalerie zum Annafest 2013 präsentiert Ihnen die Sparkasse Forchheim.

Am Sonntag war mal wieder Frühschoppen auf dem Annafest angesagt.
2 / 23

Am Sonntag war mal wieder Frühschoppen auf dem Annafest angesagt. © Anestis Aslanidis

Bier, deftiges Essen und Fahrgeschäfte lockten in den Kellerwald - und das schon am frühen Morgen.
3 / 23

Bier, deftiges Essen und Fahrgeschäfte lockten in den Kellerwald - und das schon am frühen Morgen. © Anestis Aslanidis

Gleich morgens, bei vergleichsweise kühlen Temperaturen, gab es das erste Bier.
4 / 23

Gleich morgens, bei vergleichsweise kühlen Temperaturen, gab es das erste Bier. © Anestis Aslanidis

Als Beilage wurde eine "Kleinigkeit" zu Essen gereicht. Für den einen nur Pommes, für den anderen ungeachtet der Tageszeit Händl.
5 / 23

Als Beilage wurde eine "Kleinigkeit" zu Essen gereicht. Für den einen nur Pommes, für den anderen ungeachtet der Tageszeit Händl. © Anestis Aslanidis

Die Besucher hatten großen Hunger mitgebracht.
6 / 23

Die Besucher hatten großen Hunger mitgebracht. © Anestis Aslanidis

Glücklicherweise sind die Kellnerinnen erprobt mit dem großen Tablett, sonst hätten einige Mägen sicherlich lange knurren müssen.
7 / 23

Glücklicherweise sind die Kellnerinnen erprobt mit dem großen Tablett, sonst hätten einige Mägen sicherlich lange knurren müssen. © Anestis Aslanidis

Die Stimmung auf den Bänken vor den Kellern war gut. Frühschoppen ist schließlich immer ein besonderes Ereignis.
8 / 23

Die Stimmung auf den Bänken vor den Kellern war gut. Frühschoppen ist schließlich immer ein besonderes Ereignis. © Anestis Aslanidis

Wer weder Hunger noch Durst hatte, konnte sich auch an den Fahrgeschäften vergnügen.
9 / 23

Wer weder Hunger noch Durst hatte, konnte sich auch an den Fahrgeschäften vergnügen. © Anestis Aslanidis

Oder man verband beides: Einen Lutscher im Autoscooter - gute Idee.
10 / 23

Oder man verband beides: Einen Lutscher im Autoscooter - gute Idee. © Anestis Aslanidis

Auf dem Kettenkarrussel konnten sich die Kleinen durch den Fahrtwind auch ein bisschen abkühlen.
11 / 23

Auf dem Kettenkarrussel konnten sich die Kleinen durch den Fahrtwind auch ein bisschen abkühlen. © Anestis Aslanidis

Für die etwas größeren Kinder gab es Bespaßung mit mehr Körpereinsatz.
12 / 23

Für die etwas größeren Kinder gab es Bespaßung mit mehr Körpereinsatz. © Anestis Aslanidis

Dennoch schien am Sonntagmorgen geselliges Speisen im Mittelpunkt gestanden zu haben.
13 / 23

Dennoch schien am Sonntagmorgen geselliges Speisen im Mittelpunkt gestanden zu haben. © Anestis Aslanidis

Beim Essen mit den Liebsten vergaß so mancher auch mal den Egoismus und ließ von seinem Teller kosten.
14 / 23

Beim Essen mit den Liebsten vergaß so mancher auch mal den Egoismus und ließ von seinem Teller kosten. © Anestis Aslanidis

Neben den klassischen, deftigen Gerichten gab es auch "internationale" Häppchen.
15 / 23

Neben den klassischen, deftigen Gerichten gab es auch "internationale" Häppchen. © Anestis Aslanidis

Auch die Kleinen waren am frühen Morgen dabei - auch wenn sie etwas verschlafen dreinblickten.
16 / 23

Auch die Kleinen waren am frühen Morgen dabei - auch wenn sie etwas verschlafen dreinblickten. © Anestis Aslanidis

Bei diesem Buben schien jedoch die Neugierde die Müdigkeit besiegt zu haben.
17 / 23

Bei diesem Buben schien jedoch die Neugierde die Müdigkeit besiegt zu haben. © Anestis Aslanidis

Einige Besucher schmissen sich sogar am Morgen schon in ihre Dirndl. Bei diesen Farben konnten die beiden Damen auch sicherlich den einen oder anderen verschlafenen Frühschopper so richtig aufwecken.
18 / 23

Einige Besucher schmissen sich sogar am Morgen schon in ihre Dirndl. Bei diesen Farben konnten die beiden Damen auch sicherlich den einen oder anderen verschlafenen Frühschopper so richtig aufwecken. © Anestis Aslanidis

Dieses Paar hatte da schon die schlichtere Variante gewählt.
19 / 23

Dieses Paar hatte da schon die schlichtere Variante gewählt. © Anestis Aslanidis

Fur die begleitende Musik sorgte ganz traditionell eine Blaskapelle.
20 / 23

Fur die begleitende Musik sorgte ganz traditionell eine Blaskapelle. © Anestis Aslanidis

Tradition und Moderne: Von wegen Tattos und Tracht passen nicht...
21 / 23

Tradition und Moderne: Von wegen Tattos und Tracht passen nicht... © Anestis Aslanidis

Der zweite Sonntag beim Annafest war wieder gut besucht - und das schon seit den frühen Morgenstunden. Am Abend gab es dann ein gegenteiliges Bild. Das Annafest musste wegen des Wetters evakuiert werden.
22 / 23

Der zweite Sonntag beim Annafest war wieder gut besucht - und das schon seit den frühen Morgenstunden. Am Abend gab es dann ein gegenteiliges Bild. Das Annafest musste wegen des Wetters evakuiert werden. © Anestis Aslanidis

Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren sie bequem unter der Telefonnummer 09191 88-0 oder schließen Sie direkt online unter www.sparkasse-forchheim.de/massanlage ab.
23 / 23

Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren sie bequem unter der Telefonnummer 09191 88-0 oder schließen Sie direkt online unter www.sparkasse-forchheim.de/massanlage ab.

Verwandte Themen