Audi nimmt Vorfahrt: Drei Verletzte in Willersdorf

23.4.2015, 08:57 Uhr
Audi nimmt Vorfahrt: Drei Verletzte in Willersdorf

© News5 / Herse

Am späten Mittwochabend kam es auf der Kreuzung auf Höhe des Sportheims in Willersdorf (Gemeinde Hallerndorf) zu einem Zusammenstoß eines VW Lupo mit einem Audi A3.

Der Lupo-Fahrer war beim Überqueren der Kreuzung vorfahrtsberechtigt, doch der Audi-Fahrer bog vor dem Lupo auf die Staatsstraße und verursachte dadurch einen Unfall mitten auf der Kreuzung. Der Fahrer des Lupo konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in den A3 hinein. Die beiden Fahrer und der Beifahrer des Lupo wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Audi nimmt Vorfahrt: Drei Verletzte in Willersdorf

© News5 / Herse