Auto rammt Laster auf Gegenfahrbahn

27.11.2015, 17:20 Uhr
Auto rammt Laster auf Gegenfahrbahn

© Ulrich Graser

Der Fahrer des Lkw sagte gegenüber den NN, dass der Wagen über eine Strecke von 50 Metern in nördlicher Richtung auf die linke Fahrbahn geraten sei. Eine Fahrerin vor ihm habe noch auf den Gehsteig ausweichen können. Doch dann sei der Wagen frontal auf seinen Bierlaster geprallt.

Rettungssanitäter versorgten den Fahrer des Pkw. Die Freiwillige Feuerwehr Forchheim begutachtete die ausgelaufene Flüssigkeit des unfallverursachenden Pkw. Nach Angaben von Stadtbrandinspektor Jürgen Mittermeier handelte es sich nicht um Öl, sondern lediglich um Kühlwasser. Die FFW regelte darüber hinaus den Verkehr in der Hornschuchallee, der allerdings nicht sehr stark beeinträchtigt wurde.

Keine Kommentare