Basketballfans staunten über Lukas Kohl

28.3.2017, 17:09 Uhr
Basketballfans staunten über Lukas Kohl

© privat

Kunstrad-Weltmeister Lukas Kohl (21) durfte in der zweiten Auszeit eine kleine Einheit zeigen. In 5.30 Minuten vollführte er Übungen, die in dieser Abfolge stark seiner WM-Kür ähnelten. „Drei vier Übungen habe ich ausgelassen und dafür ein paar andere spektakuläre eingebaut“, so der aus Wohlmuthshüll stammende Student. Zu sehen waren auch schwere Übungen wie ein Kehrstandsteiger und ein Lenkerstanddrehung-Handstand.

Viele Zuschauer blieben in der Halle und schauten sich den spektakulären Showact an. „Die Idee mit der Auszeit hat super funktioniert. Es war ein tolles Gefühl, dort unten in der Mitte mich mit meinem Kunstrad zu präsentieren. Man hat es anhand des Applauses wahrgenommen, dass die Zuschauer sehr begeistert waren“, so Kohl.

Keine Kommentare