Montag, 24.09.2018

|

Behringersmühle: In Hotel über Tage eingemietet und dann spurlos verschwunden

Polizei sucht einen etwa 40 Jahre alten Mann - Korpulente Erscheinung - 07.09.2018 12:46 Uhr

Ein Symbolbild eines Hotels. © dpa


Ein bislang unbekannter Mann hatte sich in der Zeit vom 2. September bis zum 6. September in einem Hotel in Behringersmühle eingemietet und reiste, ohne die Mietschuld in Höhe von 228 Euro zu bezahlen, in den frühen Morgenstunden ab.

Es handelt sich um einen etwa 40 Jahre alten, korpulenten Mann, etwa 1,85 Meter groß, der  hellblonde, wellige, kurze Haare, ein rundes, gerötetes Gesicht hatte und eine Brille trug. Er sprach hochdeutsch. Wer hat den Mann und möglicherweise sein  Fahrzeug im Bereich Behringersmühle gesehen? Hinweise nimmt die Polizei  Ebermannstadt entgegen; Telefon (09194) 7388-0.

Bilderstrecke zum Thema

Atemberaubende Schönheiten: Die Fränkische Schweiz von oben

Aus bis zu 2.500 Metern Höhe blickte Tom Schneider, Fotograf aus Ebermannstadt, bei einer Fahrt mit einem Heißluftballon auf Dörfer, Natur und wunderschöne Ecken der Fränkischen Schweiz und des Landkreises Forchheim.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gößweinstein, Behringersmühle, Behringersmühle