Brückenfest am Forchheimer Marktplatz sorgt für Unterhaltung

31.8.2014, 14:59 Uhr
Wenn am Marktplatz in Forchheim Gitarren den Sound dominieren und...
1 / 12

Wenn am Marktplatz in Forchheim Gitarren den Sound dominieren und... © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

... es lange Schlangen am Ausschank gibt, dann ist wieder einmal Brückenfest in Forchheim. An diesem Wochenende...
2 / 12

... es lange Schlangen am Ausschank gibt, dann ist wieder einmal Brückenfest in Forchheim. An diesem Wochenende... © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

... sammelten sich wieder zahlreiche Besucher auf dem Marktplatz.
3 / 12

... sammelten sich wieder zahlreiche Besucher auf dem Marktplatz. © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

Die Menschen ließen es sich rund um den Marktplatz gut gehen.
4 / 12

Die Menschen ließen es sich rund um den Marktplatz gut gehen. © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

Auf vielen Bierbänken war zwar noch ein bisschen Platz, trotzdem war das Brückenfest gut besucht.
5 / 12

Auf vielen Bierbänken war zwar noch ein bisschen Platz, trotzdem war das Brückenfest gut besucht. © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

Am späten Abend...
6 / 12

Am späten Abend... © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

... leerten sich die Reihen zwar ein wenig, aber trotzdem tat das der guten Stimmung keinen Abbruch.
7 / 12

... leerten sich die Reihen zwar ein wenig, aber trotzdem tat das der guten Stimmung keinen Abbruch. © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

Und bei angenehmer Musik ließ...
8 / 12

Und bei angenehmer Musik ließ... © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

... es sich beim Brückenfestival aushalten.
9 / 12

... es sich beim Brückenfestival aushalten. © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

Schließlich gab es vielerorts etwas zu sehen, trinken oder probieren.
10 / 12

Schließlich gab es vielerorts etwas zu sehen, trinken oder probieren. © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

Auch am Sonntag wurde auf der Bühne am Marktplatz ein buntes Programm geboten.
11 / 12

Auch am Sonntag wurde auf der Bühne am Marktplatz ein buntes Programm geboten. © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

Trotz des verregneten Wetters zog es wieder kleine und große Besucher zum Fest.
12 / 12

Trotz des verregneten Wetters zog es wieder kleine und große Besucher zum Fest. © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

Verwandte Themen