Freitag, 09.12. - 08:40 Uhr

|

zum Thema

David Garrett verzaubert das Forchheimer Jahn-Gelände

Beste Geigenmusik und Riesen-Bühnenshow unter freiem Himmel - 20.06.2015 16:00 Uhr

Erst kürzlich verzauberte Star-Geiger David Garrett die Nürnberger Arena. Jetzt also Forchheim.

Erst kürzlich verzauberte Star-Geiger David Garrett die Nürnberger Arena. Jetzt also Forchheim. © Günter Distler


Genuss für die Ohren: Am Freitag präsentierte sich Geigen-Virtuose David Garrett auf dem Jahn-Gelände im Rahmen einer Open-Air-Tour mit seiner Crossover-Show. Dort sorgte er für eine immer noch gewagte musikalische Mischung - Klassik, Rock und Pop. Alles ineinander vereint.

Neben seiner atemberaubenden Bühnenpräsenz bekamen die Zuschauer eine gigantische Show mit Spezialeffekten, Tänzern und aufwendigem Bühnendesign zu sehen. Was gibt es also schöneres für einen lauen Sommerabend, denn: Das Konzert fand unter freiem Himmel statt. Ein Genuss für alle Sinne!

Bilderstrecke zum Thema

David Garrett David Garrett David Garrett
Geigenshow unter freiem Himmel: David Garrett verzaubert Forchheim

Genuss für alle Sinne: Unter freiem Himmel verzauberte Star-Geiger David Garrett am Freitagabend Forchheim. Auf dem Jahn-Gelände trat er im Rahmen seiner Open-Air-Tour mit seiner Crossover-Show auf.


 

nb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.