David Garrett verzaubert das Forchheimer Jahn-Gelände

20.6.2015, 16:00 Uhr
Erst kürzlich verzauberte Star-Geiger David Garrett die Nürnberger Arena. Jetzt also Forchheim.

© Günter Distler Erst kürzlich verzauberte Star-Geiger David Garrett die Nürnberger Arena. Jetzt also Forchheim.

Genuss für die Ohren: Am Freitag präsentierte sich Geigen-Virtuose David Garrett auf dem Jahn-Gelände im Rahmen einer Open-Air-Tour mit seiner Crossover-Show. Dort sorgte er für eine immer noch gewagte musikalische Mischung - Klassik, Rock und Pop. Alles ineinander vereint.

Neben seiner atemberaubenden Bühnenpräsenz bekamen die Zuschauer eine gigantische Show mit Spezialeffekten, Tänzern und aufwendigem Bühnendesign zu sehen. Was gibt es also schöneres für einen lauen Sommerabend, denn: Das Konzert fand unter freiem Himmel statt. Ein Genuss für alle Sinne!

Verwandte Themen


Keine Kommentare