11°

Dienstag, 17.10. - 22:33 Uhr

|

Dominik Henkel ist der neue Chef der CSU-Reuth

Bisheriger Vorsitzender Holger Schmitt stand für das Amt nicht mehr zur Verfügung - 24.05.2017 20:00 Uhr

Wechsel an der CSU-Spitze in Reuth: Dominik Henkel (links) folgt auf Holger Schmitt (rechts). © privat


Der bisherige Vorsitzende Holger Schmitt blickte während der Versammlung auf vergangene Veranstaltungen zurück. Als einen besonderen Höhepunkt bezeichnete er die Einladung des CSU-Stimmkreisabgeordneten Michael Hofmann nach München. Dort besuchten die Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Reuth den Landtag und den Weihnachtsmarkt.

Thomas Schuster bleibt Vize

Der Bericht des Schatzmeisters wurde von den Kassenprüfern ohne Beanstandung geprüft und die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Stadtrat Udo Schönfelder leitete die anstehenden Wahlen. Einstimmig wurde Dominik Henkel zum Vorsitzenden gewählt. Stellvertreter bleibt Thomas Schuster. Ebenfalls bleiben Martin Knorr Schatzmeister und Liselotte Schmitt Schriftführerin.

Als Beiräte wurden Michael Schuster, Roland Schechtel, Martin Kraußold, Karola Kraußold-Kreller und Simon Stirnweiß gewählt. Die Kasse prüft Herbert Henkel, zusammen mit dem ehemaligen Vorsitzenden Holger Schmitt.

  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Reuth