Dominik Henkel ist der neue Chef der CSU-Reuth

24.5.2017, 20:00 Uhr
Dominik Henkel ist der neue Chef der CSU-Reuth

© privat

Der bisherige Vorsitzende Holger Schmitt blickte während der Versammlung auf vergangene Veranstaltungen zurück. Als einen besonderen Höhepunkt bezeichnete er die Einladung des CSU-Stimmkreisabgeordneten Michael Hofmann nach München. Dort besuchten die Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Reuth den Landtag und den Weihnachtsmarkt.

Thomas Schuster bleibt Vize

Der Bericht des Schatzmeisters wurde von den Kassenprüfern ohne Beanstandung geprüft und die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Stadtrat Udo Schönfelder leitete die anstehenden Wahlen. Einstimmig wurde Dominik Henkel zum Vorsitzenden gewählt. Stellvertreter bleibt Thomas Schuster. Ebenfalls bleiben Martin Knorr Schatzmeister und Liselotte Schmitt Schriftführerin.

Als Beiräte wurden Michael Schuster, Roland Schechtel, Martin Kraußold, Karola Kraußold-Kreller und Simon Stirnweiß gewählt. Die Kasse prüft Herbert Henkel, zusammen mit dem ehemaligen Vorsitzenden Holger Schmitt.

 

Keine Kommentare