Draisendorf: Skilift öffnet am Freitag

26.1.2017, 16:32 Uhr
Draisendorf: Skilift öffnet am Freitag

© privat

Ab Freitag 14 Uhr, ist der Lift wieder in Betrieb, wie die Skifreunde Wüstenstein mitteilen. Samstag und Sonntag ist ab 13 Uhr geöffnet. Die Hütte ist ebenfalls am Wochenende geöffnet.

Die Veranstaltung (Après Ski Party) am Samstag des vergangenen Wochenendes war ein Erfolg. Die Skifreunde erhielten nach eigenen Angaben viel positives Feedback dafür, dass sie die Gemeinschaft um solche Veranstaltungen bereichern. Sie bedanken sich daher bei allen Besuchern und den Helfern, ohne die das in der kurzen Zeit nicht zu stämmen gewesen wäre.

Der mal geplante Skikurs wird zwar nicht abgehalten. Aber wenn die Kleinen zum ersten Mal mit dem Lift fahren dürfen, nachdem sie mit den Eltern am Hang geübt haben, wird der Lift eben auch mal angehalten und Hilfestellung gegeben, egal ob da 20 Mann anstehen. Die Erfahrung zeige ohnehin, dass Erwachsene größere Probleme mit dem Lift haben...

Keine Kommentare