Ebser Fußballer in Stickeralbum verewigt

21.2.2018, 10:29 Uhr
Ebser Fußballer in Stickeralbum verewigt

© Foto: TSV

"Auf die Idee hat mich mein Ehemann Michael (von 2010 bis 2017 Trainer bei der SpVgg Jahn Forchheim; d.Red.) gebracht, als er zu Hause von einer gleichen Aktion bei seinem aktuellen Verein Eintracht Bamberg erzählt hat. Im September habe ich dann eine Bewerbung an den Anbieter geschickt und das Projekt bei der Abteilungsleitung vorgebracht, die sofort begeistert war. Die Mindestmenge von 300 Einzel-Sticker haben wir durch die Köpfe aus 19 Mannschaften, darunter fünf Damen- und Juniorinnenteams, mit insgesamt 411 übererfüllt. Es war eine zeitaufwändige Herausforderung, zusammen mit dem engagierten Jugendleiter Franz Bezold entsprechende Namenslisten zusammenzustellen und schließlich vier Fototermine zu koordinieren. Durch Mandy Krasser konnten wir eine Profi-Fotografin aus den eigenen Reihen engagieren.

Durch die Unterstützung unseres Vertragspartners Rewe Mayer, der den Vertrieb übernimmt, entstehen dem Verein keinerlei Kosten. Im Gegenteil: Durch Werbeseiten im Heft und einer Beteiligung pro verkauftem Aufkleber erwarten wir eine schöne Summe im Bereich von mehreren Hundert Euro, die für Jugend und Erwachsene in der Abteilung eingesetzt werden sollen."

Das Ebser Fußball-Album ist ab 17. März für zehn Wochen in der örtlichen Rewe-Filiale erhältlich. Den Startschuss feiert der TSV von 10 bis 17 Uhr mit Torwandschießen und Autogrammstunde der 1. Mannschaft auf dem eigenen Sportplatz.

Keine Kommentare