Fahrzeuge brannten völlig aus

15.10.2014, 14:57 Uhr
Fahrzeuge brannten völlig aus

© privat

Der 22 Jahre alte BMW-Fahrer war auf den vor ihm fahrenden Traktor aufgefahren. Durch den Aufprall stürzte der Traktor um. Der BMW prallte gegen einen Wasserdurchlass und fing Feuer. Wenig später griffen die Flammen auch auf den Traktor über. Die beiden Fahrer konnten sich selbst befreien und wurden ins Klinikum Forchheim gebracht.

Trotz des sofortigen Einsatzes der örtlichen Feuerwehren aus Hallerndorf und Willersdorf brannten die Fahrzeuge komplett aus. Der Schaden liegt bei rund 20 000 Euro. Die Staatsstraße musste wegen der Aufräumarbeiten bis 22 Uhr gesperrt werden. Zur Überprüfung möglicher Grundwasserverunreinigungen durch ausgelaufene Betriebsstoffe wurden die Fachbehörden verständigt.

 

 

Keine Kommentare