Familiendrama in Kirchehrenbach: Polizei ermittelt weiter

8.2.2017, 07:49 Uhr
Am Dienstagnachmittag wurden in einer Wohnung in Kirchehrenbach (Landkreis Forchheim) drei Leichen gefunden. Am Mittwoch will die Polizei erste Ermittlungsergebnisse bekanntgeben.

© Ralf Rödel Am Dienstagnachmittag wurden in einer Wohnung in Kirchehrenbach (Landkreis Forchheim) drei Leichen gefunden. Am Mittwoch will die Polizei erste Ermittlungsergebnisse bekanntgeben.

Nach dem Fund der drei Leichen in Kirchehrenbach will die Polizei am Mittwoch Ermittlungsergebnisse bekanntgeben. Auch eine Entscheidung über die Obduktion der Leichen wird erwartet. Viele Fragen sind noch offen.

Staatsanwaltschaft und Polizei haben die Identität der toten Frau und der beiden Kinder bisher nicht bekanntgegeben. Auch die Todesumstände sind noch unklar. 

Die Polizei war am Dienstagmittag zu dem Haus in Kirchehrenbach im Landkreis Forchheim gerufen worden. Die Streifenbeamten entdeckten von außen in dem Gebäude die leblosen Menschen. Sie konnten das Haus zunächst jedoch nicht betreten, weil es verraucht war, und verständigten die Feuerwehr.

Vieles deutet auf eine Familientragödie hin. Wie die Nordbayerischen Nachrichten von einer Nachbarin erfuhren, soll sich die Frau vor kurzem von ihrem Mann getrennt haben.

Außerdem sagte sie überraschend und kurzfristig die Feier zu ihrem 40. Geburtstag ab und schickte ihre Kinder am Dienstagmorgen nicht zum Kindergarten.

Der Vater der Kinder sei später zum Tatort gekommen und in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei bestätigte diese Angaben bisher nicht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.