Forchheim: Betrunkener randaliert am Bahnhof

23.3.2017, 13:14 Uhr

Am späten Mittwochabend besuchten zwei Personen am Bahnhofsplatz einen Auslieferservice, um Essen zu bestellen. Während der Wartezeit wurde einem der beiden Gäste übel - er übergab sich im Innenraum des Schnellimbiss.

Anschließend kam es mit dem Inhaber zum Streit, der schließlich im weiteren Verlauf in Handgreiflichkeiten ausartete, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Nachdem einer der beiden Gästen zu randalieren anfing, wurden beide mit vereinten Kräften des Personals des Gebäudes verwiesen.

Einer von ihnen, ein 41-jähriger Mann, wurde mit Verdacht auf eine Rippenfraktur ins Krankenhaus Forchheim gebracht. Mit über 1,5 Promille war er merklich alkoholisiert. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung aufgenommen und bittet in dem Zusammenhang um Zeugenhinweise, zumal mehrere Personen bereits vor Eintreffen der Streife den Lieferservice verlassen hatten.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.