Forchheim: Feuerwehr-Weinstadl spendet 4500 Euro

10.1.2019, 09:03 Uhr
Erna Stein freute sich als offizielle Vertreterin des Vereins Paulinchen über die Spende.

© Foto: Flierl Erna Stein freute sich als offizielle Vertreterin des Vereins Paulinchen über die Spende.

„Ich freue mich sehr, dass es uns auch beim vergangenen Annafest wieder gelungen ist, die stattliche Summe von 4500 Euro als Spende zu generieren“, so Vorsitzender Josua Flierl. Für jeden verkauften Schoppen Wein wurden 10 Cent gespendet, ebenso stand eine große Spendenbox bereit.

Erna Stein, als offizielle Vertreterin von Paulinchen, bedankte sich im Namen des Vereins auch bei Oberbürgermeister Uwe Kirschstein, der seinerseits der Feuerwehr für ihr Engagement dankte. „Wir freuen uns bereits heute auf das Annafest 2019 und versprechen, uns auch in diesem Jahr wieder sozial zu engagieren“, so Josua Flierl abschließend

Keine Kommentare